Mitglieder und Spenden gesucht

LS Spenden 03 16

So kurz vor dem Beginn der Frühlingsseason, ist es mal wieder so weit. Lunatic Studio sucht mal wieder freiwillige Menschenopfer, die sich entweder selber als Opfergabe hingeben oder aber ihre Geldbörse zücken, um uns tatkräftig unterstützen.
Wir suchen zurzeit Mitglieder in allen Bereichen und den ein oder anderen Geldschein, um auch weiterhin die Serverkosten decken zu können.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen von Encodern und Typesettern nur berücksichtigen, wenn ihr bereits Erfahrungen habt, da wir nicht die nötigen Mitglieder haben, um euch in diesen Bereichen anzulernen.
Übersetzer sollten über sehr gute Deutsch und Englisch/Japanisch Kenntnisse verfügen. Bewerbt ihr euch also für diese Position, achtet ein wenig auf eure Bewerbung. Dasselbe gilt für die Bewerber als QCer. 😀 😀 😀 😀

Wenn ihr uns doof findet, unsere Gruppe dennoch unterstützen wollt, könnt ihr das gerne in Form einer Spende tun, die wir, in allerbester Lunatic-Manier, in Schokoladeneis und Jack Daniels anlegen.

Liebe Grüße, euer Lunatic Team

Rekrutierungsseite

Spendenseite

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.