Es war einmal eine kleine Datenbank …

datenbank-chan

Da es der ein oder andere vielleicht doch mitbekommen hat und für jeden, der sich beim Anblick der Startseite ein wenig wundert, hier nun eine kleine Stellungnahme. Oder besser gesagt:

Willkommen in Shiro-Yins Pöbelparadies!!!

Da Datenbank-chan die ständigen Avancen von Update-kun satt hatte, ist sie kurzerhand mit unseren veröffentlichten Folgen nach Jamaika durchgebrannt, um dort … Nun gut, wir alle wissen, dass man nicht nach Jamaika reist, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Zurück blieb ein kleiner Trümmerberg und da die olle Pute a.k.a Datenbank-chan, unsere netten Beiträge prompt als Geisel genommen hat und erst freilassen will, sobald eine einstweilige Verfügung gegen Update-kun erwirkt wurde, mussten wir halt Maßnahmen ergreifen.

Mittlerweile wurden die entführten Folgen geklont und in eine geschlossene Einrichtung untergebracht.
Leider fiel das Klonen der Beiträge, ein wenig mager aus, sodass wir uns entschieden haben, einfach auf sie zu verzichten.

Solltet ihr nun vor lauter Schreck vergessen haben, wie man auf unsere Seite navigiert und findet in der Menüleiste nicht zurecht, um auf die Anime-Übersicht zu gelangen, solltet ihr wohl den Augenoptiker eures Vertrauens aufsuchen.

In diesem Sinne: Euch allen eine schöne Nacht und angenehme Träume von Datenbank-chan und Update-kun, die eigentlich für einander bestimmt sind und doch niemals zusammen sein können.

Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Alexander aka. Admin

    Die Fortsetzung:

    Inzwischen ist das Paar Server-kun und Backup-chan als Nachbarn neben Datenbank-chan und Update-kun eingezogen.
    Server-kun hat sich gut mit den beiden angefreundet und hilft ihnen gut miteinander auszukommen.
    Wenn es dann doch mal Streit gibt, regelt Backup-chan das Problem schnell wieder und Datenbank-chan versöhnt sich schnell wieder mit Update-kun.

    • Irgendwie wurden in der Fortsetzung ganz wichtige Dinge übersprungen… Was ist aus der einstweiligen Verfügung geworden, wann sind sich Datenbank-chan und Update-kun so nahe gekommen, obwohl sie ihn abgrundtief gehasst hat und vor allem … Was ist aus den armen Geiseln geworden?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.