Der Lunatic-Spendenmarathon 2016

Madao Spenden

Das neue Jahr ist mittlerweile schon so weit fortgeschritten, dass sich eure Sparschweine von Weihnachten, den Silvester-Knallern und dem nervigen Gerutsche ins neue Jahr soweit erholt haben sollten, dass wir ohne schlechtes Gewissen ein wenig betteln können.
Passend zur Jahreszeit investieren wir erhaltene Spenden nicht in Schokoladeneis, sondern eher in Glühwein und heiße Schokolade mit Schuss.
Wenn ihr uns alle beim Subben und Schlemmen also eher passiv unterstützen wollt, damit wir vor unseren PCs nicht zu Eisblöcken einfrieren, ist das nun die perfekte Gelegenheit für euch. Wir geben erst dann Ruhe, wenn wir uns von den Spenden einen Kuhstall (samt Inhalt) und eine Kakaoplantage leisten können.

Vielen Dank, eure Lunatic-Studio Team
Spenden

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Viel Spaß beim Glühwein trinken.Spende getätigt! Danke für eure Subs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.