Das ulitmative Lunatic Silvester Special

Silvester Special

Hallo und herzlich Willkommen, zu dem ultimativen Lunatic Silvester Special, oder so ähnlich.
Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, um euch mit Schwung in das nächste Jahr zu schicken. Von jetzt an bekommt ihr jede Stunde eine kleine Folge von uns, um euch den Countdown ein wenig zu versüßen. Also viel Spaß damit.
Der Startschuss ist um 1 Uhr, also bis dann.

Bookmark the permalink.

7 Comments

  1. Hi,
    1. thx für releasse
    2. bei sin gibt es den Dateinamen nach 2 mal folge 11 und keine 10 bei genauerer Betrachtung (in player packen) sind die beiden auch noch vertauscht.

  2. Hi
    hab nochn Fehler gefunden bei S1.
    Folge 12 hat die Tonspur von Folge 9
    und Folge 11 wahrscheinlich die von Folge 12 ???
    sucht ihr auf diesen Weg nen neuen QC 🙂
    cu

    • Du hast mich durchschaut, genau das war mein Master-Plan 😀
      Nein, im Ernst. Ich hab das ganze noch in der Nacht fertig gemacht, war schrecklich übermüdet und hatte niemanden mehr, der sich die Folgen nach dem muxxen nochmal anguckt. Was das Ergebnis war sieht man ja. Danke, dass du Bescheid gegeben hast, ich werde mich gleich mal darum kümmern. QCer brauchen/suchen wir natürlich trotzdem immer. ^^

    • Sollte jetzt richtig sein^^

  3. Hallo
    nochn gesundes neues Jahr wünsch ich euch
    super Idee mit Strange S1 und S2
    aber der Link zu Folge 1 von S1 ist der Link zu Folge 3
    checkt das bitte mal
    cu

    • Oh Mensch und dabei hatte ich das extra nochmal kontrolliert. Weiß zwar wie ich das im Endeffekt verbockt habe, aber das interessiert dich wahrscheinlich weniger. Folge ist auf jeden Fall ausgetauscht. In Kürze wir auch noch die Projektseite zu der Serie folgen. Dir auch ein frohes neues Jahr und danke für den Hinweis ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.